image3

image7

Die Gäste wurden mit Bratwurst und verschiedenen Getränken versorgt. Die gute Stimmung wurde maßgeblich durch den Erfolg beim Schießen beeinflusst. Die Gespräche mit den Teilnehmern ergaben, dass die Veranstaltung als äußerst gelungen eingeschätzt wurde und ein Wiederkommen nicht ausgeschlossen ist.

image9

image11

image13

Wir boten die Möglichkeit, einen Einblick in das Vereinsleben zu erhalten. Dabei wurde auch besprochen, welche Aufgaben aktive Mitglieder bewältigen müssen. Der Schießsport ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Vereinsmitgliedschaft. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Vereinslebens ist die Geselligkeit, die Teilnahme an Veranstaltungen befreundeter Vereine sowie Treffen bei verschiedenen Anlässen wie Schützenfesten und Königsbällen.

image17

image19

Unser Motto lautet: “Jeder kann, keiner muss.” Wir freuen uns jedoch auf eine aktive Teilnahme an den vereinsinternen Veranstaltungen. Dazu kann jeder den aktuellen Jahresarbeitsplan einsehen und genau feststellen, was als nächstes ansteht.

image21

image23

Wir wünschen allen Mitgliedern und Schießsportinteressierten alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.